Ein Weihnachtsgeschenk für jedes Kind, das Weihnachten im Pforzheimer Frauenhaus verbringen wird: dieses Ziel setzte sich das Service-Team der Baden-Württembergischen Bank in Pforzheim.

Jedes Kind durfte eine Wunschkarte mit seinem Weihnachtswunsch aus einem Spielwarenkatalog bekleben.

Die Wunschkarten wurden an den Wunschbaum in der Filiale der BW-Bank gehängt  und innerhalb von zwei Wochen konnten dank der Spenden von Kunden und Mitarbeitern alle Geschenke besorgt und verpackt werden.

Am Dienstag, 17.12.2019 übergab  Filialleiterin Petra Klisa die Geschenke, sowie einen Bücher-Gutschein über 180,00€ an die Mitarbeiterinnen des Frauenhauses und deren Geschäftsführerin Sabine Jost.

Die Freude war auf beiden Seiten groß und das Service-Team der Baden-Württembergischen Bank möchte die Aktion im nächsten Jahr gerne wiederholen.