Das Unternehmen NTT DATA Business Solutions AG, Geschäftsstelle Pforzheim organisierte eine Wunschliste zu Weihnachten für die Frauen und Kinder im Frauenhau Pforzheim.

 Alle Bewohner*innen durften ihre Wünsche (in Höhe von bis zu 50€) in einer Liste sammeln, die an alle Mitarbeiter*innen von NTT DATA verteilt wurde. Diese suchten sich einen Wunsch aus, um ihn erfüllen zu können.

Die Geschenke sammelte Frau Gay in der Geschäftsstelle Pforzheim und hat sie kurz vor Weihnachten persönlich an zwei Mitarbeiterinnen stellvertretend übergeben (siehe Foto).

Bei einer gemeinsamen Weihnachtsfeier im Frauenhaus mit Musik, frisch gebackenen Plätzchen und der Weihnachtsgeschichte wurden die Geschenke dann an die Kinder und Frauen im Frauenhaus Pforzheim übergeben. Es war eine riesige Freude zu sehen, wie die Augen der Beschenkten leuchteten.

Danke allen, die mit ihrem Geschenk dies ermöglicht haben.